Bekanntmachung

Sicherheitsdienstleistungen in den Sommer- und Hallenbädern der BBB BBB-2024-0179





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Berliner Bäder-Betriebe AöR
Registrierungsnummer: DE176635369
Postanschrift: Sachsendamm 61
Postleitzahl / Ort: 10829 Berlin
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
E-Mail: vergaben@berlinerbaeder.de
Telefon: +49 3078732717
Fax: +49 3078732710
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: BBB-2024-0179
Titel: Sicherheitsdienstleistungen in den Sommer- und Hallenbädern der BBB
Beschreibung: Sicherheitsdienstleistungen für die Sommer- und Hallenbäder der Berliner Bäder-Betriebe im Berliner Stadtgebiet in 8 Losen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der AuftragsvergabeGeschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 12.575.000,00 EUR
Hauptklassifikation  
 CPV-Code Hauptteil: 79710000-4
   
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Sachsendamm 61
Postleitzahl / Ort: 10829 Berlin
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB

Grenzüberschreitendes Recht  
VerfahrenDie wichtigsten Merkmale des Verfahrens: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder
Verfahrensart: Offenes Verfahren
 Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Etwaige Rückfragen oder der Wunsch nach zusätzlichen Auskünften sind über die Vergabeplattform der Vergabekooperation Berlin an den Auftraggeber zu richten.

Eine mündliche beziehungsweise fernmündliche Kontaktaufnahme ist gem. § 9 Abs. 2 VgV nicht zulässig und wird nicht beantwortet.

Hinweis zu Informationen über die öffentliche Öffnung (Feld BT-132 -Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung): Gemäß § 55 Ziffer 2 VGV, sind Bieter bei der Öffnung von Interessensbestätigungen, Teilnahmeanträgen
und Angeboten nicht zugelassen.
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
AuktionsbedingungenEs wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
VertragsvergabesystemEs handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen  
Auswahlkriterien  
 Eignung zur Berufsausübung: (a) Handelsregisterauszug
Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in
dem der Bieter niedergelassen ist, der nicht älter als drei
Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf.

(b) Alternativer Nachweis
Sofern der Bieter, das Mitglied einer Bietergemeinschaft oder
Dritte (im Falle einer Eignungsleihe) nicht im Handelsregister
verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten
Berufsausübung auf andere Weise.
Für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die
jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die
Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in
Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen
Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die
öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie
2014/18/EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: (a) Nachweis einer aktuellen und gültigen Betriebshaftpflichtversicherung

Mindestanforderung:
Die nachgewiesene Betriebfhaftpflichtversicherung muss mindestens nachfolgend aufgeführten Schadensarten und Deckungssummen abdecken:
- Personenschäden: 3.000.000,00 EUR je Schadensfall
- Sach- und Vermögensschäden: 3.000.000,00 EUR je Schadensfall
- Abhandenkommen von überlassenen Schlüsseln des Auftraggebers: 250.000,00 EUR je Schadensfall

Sofern der Bieter bereits über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens den zuvor genannten Deckungssummen verfügt, ist eine aktuelle und gültige Deckungsbestätigung mit dem Angebot einzureichen. Anderenfalls ist mit dem Angebot eine Eigenerklärung abzugeben, mit der sich der Bieter verpflichtet, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen und für die Dauer der Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. Im Falle der Beauftragung ist durch den Bieter unaufgefordert jährlich ein Nachweis einer aktuellen und gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit o.g. Deckungssummen einzureichen.

(b)Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des hier zu vergebenden Auftrags für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist (2021, 2022, 2023)

Mindestanforderung:

Hinsichtlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des hier zu vergeben-den Auftrags wird ein durchschnittlicher Mindestjahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre pro Los in Höhe von

Los 1: 550.000 Euro netto
Los 2: 710.000 Euro netto
Los 3: 800.000 Euro netto
Los 4: 840.000 Euro netto
Los 5: 600.000 Euro netto
Los 6: 500.000 Euro netto
Los 7: 20.000 Euro netto
Los 8: 120.000 Euro netto

gefordert.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) der EU-Bekanntmachung) hat der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie Dritte (im Falle einer Eignungsleihe, s. dazu Ziffer 11.6) die nachfolgenden Erklärungen abzugeben.

(a) Referenzen
Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
Der entsprechende Abschnitt in Formblatt Anlage 6 ist auszufüllen und gegebenenfalls um eigene Anlagen zu ergänzen.

(b) Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Bieters beziehungsweise des jeweiligen Mitglieds der Bietergemeinschaft und die Zahl seiner Führungskräfte der letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2020, 2021, 2022, 2023) ersichtlich werden.
Daneben ist die durchschnittliche jährliche Anzahl der Beschäftigten für die letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2021, 2022, 20232020, 2021, 2022) anzugeben, die sich mit Leistungen des hier zu vergebenden Auftrags befassten.
Der entsprechende Abschnitt in Formblatt Anlage 6 ist auszufüllen und gegebenenfallsgegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen.

(c) Qualitätssicherung
Erklärung, aus der ersichtlich wird, welche Maßnahmen der Bieter beziehungsweise das jeweilige Mitglied der Bietergemeinschaft zur Qualitätssicherung anwendet.
Zur Nachweisführung ist das Formblatt Anlage 6 zu verwenden und gegebenenfallsgegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen.

(d) Unterauftragsvergabe
Angabe, welche Teile des Auftrags der Wirtschaftsteilnehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, sofern bereits eine derartige Aussage möglich ist.
Der entsprechende Abschnitt in Formblatt Anlage 6 ist auszufüllen und gegebenenfallsgegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen.
Informationen über verspätete EinreichungenNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Ein Anspruch der Bieter auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht.
 Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein

Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen  
 Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen an die AuftragsausführungDie Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: entsprechend Vergabeunterlagen
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 27.01.2025 12:00 Uhr
Gültigkeit der AngeboteLaufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung:
EinreichungsformatElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabeplattform.bwb.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae97fd1-5cfb454bd1c570f1
 Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabeplattform.bwb.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae97fd1-5cfb454bd1c570f1
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für die ÜberprüfungInformationen über die Überprüfungsfristen: Rügen wegen erkannter Verstöße gegen Vergabevorschriften
sind gegenüber der unter Ziffer 2 genannten Kontaktstelle
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu erheben (vgl. §
160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB).

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, § 160 Abs. 3 S. 1
Nr. 2 GWB.

Ergänzend wird auf § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB hingewiesen.
Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers vergangen sind, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen.
ÜberprüfungsstelleOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Postleitzahl / Ort: 10825 Berlin
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 3090138316
Fax.: +49 3090137613
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 07 und 09
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 17
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 24, 27 und 28
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 45 und 48
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 51
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 6)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 70
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 7)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 12 und 71
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 8)
Zweck  
Beschreibung des LosesTitel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 04 und 42
Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder

Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung.
Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
HauptklassifikationCPV-Code Hauptteil: 79710000-4
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
 Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung
NUTS-3-Code: DE300
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden.

Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann.
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
ZuschlagskriterienQualitätskriterium
Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00
Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00
Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00

Preis, Gewichtung: 55,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein