Bekanntmachung
Sicherheitsdienstleistungen in den Sommer- und Hallenbädern der BBB BBB-2024-0179
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Berliner Bäder-Betriebe AöR Registrierungsnummer: DE176635369 Postanschrift: Sachsendamm 61 Postleitzahl / Ort: 10829 Berlin NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland E-Mail: vergaben@berlinerbaeder.de Telefon: +49 3078732717 Fax: +49 3078732710 Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: BBB-2024-0179 Titel: Sicherheitsdienstleistungen in den Sommer- und Hallenbädern der BBB Beschreibung: Sicherheitsdienstleistungen für die Sommer- und Hallenbäder der Berliner Bäder-Betriebe im Berliner Stadtgebiet in 8 Losen Art des Auftrags: Dienstleistungen |
Umfang der Auftragsvergabe | Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 12.575.000,00 EUR |
Hauptklassifikation | |
CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 | |
Ort der Leistungserbringung | Postanschrift: Sachsendamm 61 Postleitzahl / Ort: 10829 Berlin NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Ausschreibungsbedingungen | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht) Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Insolvenz (Konkurs) Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern) Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter) Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB |
Grenzüberschreitendes Recht | |
Verfahren | Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Verfahrensart: Offenes Verfahren |
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein | |
Zusätzliche Informationen | Zusätzliche Informationen: Etwaige Rückfragen oder der Wunsch nach zusätzlichen Auskünften sind über die Vergabeplattform der Vergabekooperation Berlin an den Auftraggeber zu richten. Eine mündliche beziehungsweise fernmündliche Kontaktaufnahme ist gem. § 9 Abs. 2 VgV nicht zulässig und wird nicht beantwortet. Hinweis zu Informationen über die öffentliche Öffnung (Feld BT-132 -Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung): Gemäß § 55 Ziffer 2 VGV, sind Bieter bei der Öffnung von Interessensbestätigungen, Teilnahmeanträgen und Angeboten nicht zugelassen. |
Losverteilung | |
Höchstzahl an Losen | Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8 Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3 |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Zweck | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Auktionsbedingungen | Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein |
Vertragsvergabesystem | Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt |
|
Ausschreibungsbedingungen | |
Auswahlkriterien | |
Eignung zur Berufsausübung: (a) Handelsregisterauszug Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, der nicht älter als drei Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf. (b) Alternativer Nachweis Sofern der Bieter, das Mitglied einer Bietergemeinschaft oder Dritte (im Falle einer Eignungsleihe) nicht im Handelsregister verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise. Für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2014/18/EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: (a) Nachweis einer aktuellen und gültigen Betriebshaftpflichtversicherung Mindestanforderung: Die nachgewiesene Betriebfhaftpflichtversicherung muss mindestens nachfolgend aufgeführten Schadensarten und Deckungssummen abdecken: - Personenschäden: 3.000.000,00 EUR je Schadensfall - Sach- und Vermögensschäden: 3.000.000,00 EUR je Schadensfall - Abhandenkommen von überlassenen Schlüsseln des Auftraggebers: 250.000,00 EUR je Schadensfall Sofern der Bieter bereits über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens den zuvor genannten Deckungssummen verfügt, ist eine aktuelle und gültige Deckungsbestätigung mit dem Angebot einzureichen. Anderenfalls ist mit dem Angebot eine Eigenerklärung abzugeben, mit der sich der Bieter verpflichtet, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen und für die Dauer der Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten. Im Falle der Beauftragung ist durch den Bieter unaufgefordert jährlich ein Nachweis einer aktuellen und gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit o.g. Deckungssummen einzureichen. (b)Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des hier zu vergebenden Auftrags für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist (2021, 2022, 2023) Mindestanforderung: Hinsichtlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des hier zu vergeben-den Auftrags wird ein durchschnittlicher Mindestjahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre pro Los in Höhe von Los 1: 550.000 Euro netto Los 2: 710.000 Euro netto Los 3: 800.000 Euro netto Los 4: 840.000 Euro netto Los 5: 600.000 Euro netto Los 6: 500.000 Euro netto Los 7: 20.000 Euro netto Los 8: 120.000 Euro netto gefordert. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) der EU-Bekanntmachung) hat der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie Dritte (im Falle einer Eignungsleihe, s. dazu Ziffer 11.6) die nachfolgenden Erklärungen abzugeben. (a) Referenzen Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitraums sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Der entsprechende Abschnitt in Formblatt Anlage 6 ist auszufüllen und gegebenenfalls um eigene Anlagen zu ergänzen. (b) Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Bieters beziehungsweise des jeweiligen Mitglieds der Bietergemeinschaft und die Zahl seiner Führungskräfte der letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2020, 2021, 2022, 2023) ersichtlich werden. Daneben ist die durchschnittliche jährliche Anzahl der Beschäftigten für die letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2021, 2022, 20232020, 2021, 2022) anzugeben, die sich mit Leistungen des hier zu vergebenden Auftrags befassten. Der entsprechende Abschnitt in Formblatt Anlage 6 ist auszufüllen und gegebenenfallsgegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen. (c) Qualitätssicherung Erklärung, aus der ersichtlich wird, welche Maßnahmen der Bieter beziehungsweise das jeweilige Mitglied der Bietergemeinschaft zur Qualitätssicherung anwendet. Zur Nachweisführung ist das Formblatt Anlage 6 zu verwenden und gegebenenfallsgegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen. (d) Unterauftragsvergabe Angabe, welche Teile des Auftrags der Wirtschaftsteilnehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, sofern bereits eine derartige Aussage möglich ist. Der entsprechende Abschnitt in Formblatt Anlage 6 ist auszufüllen und gegebenenfallsgegebenenfalls, um eigene Anlagen zu ergänzen. |
|
Informationen über verspätete Einreichungen | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Ein Anspruch der Bieter auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. |
Reservierte Teilnahme Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
|
Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Informationen über Wiederholungen | |
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja |
|
Anforderungen an die Auftragsausführung | Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Ja Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: entsprechend Vergabeunterlagen |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | oben genannte Kontaktstelle |
Angaben zur Einreichung | |
Fristen I | |
Frist für den Eingang der Angebote: 27.01.2025 12:00 Uhr | |
Gültigkeit der Angebote | Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Informationen über die öffentliche Öffnung | |
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: | |
Einreichungsformat | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabeplattform.bwb.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae97fd1-5cfb454bd1c570f1 |
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabeplattform.bwb.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1939ae97fd1-5cfb454bd1c570f1
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
|
Ad-hoc Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | oben genannte Kontaktstelle |
Überprüfung | |
Fristen für die Überprüfung | Informationen über die Überprüfungsfristen: Rügen wegen erkannter Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber der unter Ziffer 2 genannten Kontaktstelle innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu erheben (vgl. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 GWB. Ergänzend wird auf § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB hingewiesen. Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers vergangen sind, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen. |
Überprüfungsstelle | Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74 Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105 Postleitzahl / Ort: 10825 Berlin NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de Telefon: +49 3090138316 Fax.: +49 3090137613 |
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt | |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (Los 1) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 07 und 09 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 2) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 17 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 3) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 24, 27 und 28 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 4) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 45 und 48 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 5) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 51 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 6) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 70 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 7) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 12 und 71 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Beschaffungsinformationen (Los 8) | |
Zweck | |
Beschreibung des Loses | Titel: Sicherheitsmitarbeiter für Bad 04 und 42 Beschreibung: Gestellung von Sicherheitskräften für die in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bäder Die Beauftragung erfolgt für zwei Jahre fest, mit einer Option zur Verlängerung. Die Verlängerungsoption beträgt 4 mal 1 Jahr, sodass sich eine mögliche Gesamtlaufzeit von 6 Jahren ergibt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen und dem Leistungsverzeichnis. |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Hauptklassifikation | CPV-Code Hauptteil: 79710000-4 |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein | |
Ort der Leistungserbringung |
NUTS-3-Code: DE300 Land: Deutschland |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.10.2026 |
Verlängerung des Vertrags |
Beschreibung: Die optionale Leistung kann bis spätestens zum 31.01. des jeweiligen Jahres der Sommerbadsaison durch einseitige schriftliche Erklärung des AG gegenüber dem AN abgerufen werden. Der AN hat keinen Anspruch auf Abruf der optionalen Leistung. Im Falle eines nicht erfolgten Abrufes der optionalen Leistung, kann er hieraus keinerlei Anspruch (insbesondere auf Schadenersatz oder Vergütung) herleiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Angebotes ohne Berücksichtigung der optionalen Leistung zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen kann. |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Name: Auftragsmanagementkonzept, Gewichtung: 20,00 Name: Konzept Konfliktlösungsmaßnahme, Gewichtung: 15,00 Name: Personalausfallkonzept, Gewichtung: 10,00 Preis, Gewichtung: 55,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |